N W O

Die Roboter sind unsere unbewussten Programme, sie sind antrainierte Handlungen und Gedanken. Gespeist durch die Programmierung unserer Eltern.

Leben wir also so als würden wir programmierte Roboter weiterhin sein, denken wir das wir in Freiheit leben dürfen.

Doch was ist wenn wir ganz und gar unfrei handeln? sind das die neuen KZ`s unser Zentrum ist nicht frei! K – steht für Geist, Z – für das Zentrum und das Zentrum ist unser Herz.

Wir selbst stellen unsere Herzenswünsche immer wieder nach hinten, Geld ist wichtiger, die Familie oder nicht aus der Rolle der Gesellschaft zu fallen.

Was tun wir uns damit an?

Zumindest tun wir uns keinen Gefallen, nein in Wahrheit fallen wir auf uns Selbst immer wieder herein. Auf unser Denken über die Welt, die uns schon immer den Spiegel vor die Nase hält.

Kein Politiker der Welt kann deiner Polung widerstehen und muss nach deinem Roboter in dir seine Runden drehen, kein Promi auf dieser Erde kann sich in dein Feld verirren, wenn du nicht Pro zu dir hältst und ihn in dir erkennst.

Kein Geld ist es möglich den Weg zu dir zu wählen, wenn du immer noch dafür ausschliesslich arbeiten gehst. Nur das Herz, dein Zentrum zieht alles an - doch hast du negative Gefühle, glaubst du noch immer an den schwarzen Mann.

Du bist ein Rassist, ein Bösewicht - denn das was du siehst, gibt es nicht. Du erschaffst es sogleich, wenn du denkst es wäre ausserhalb deines Teichs.

Amerika steht für die Armut in dir - das denken der armeseeligen, klärt sich nun und es wird nun an Träume gedacht und wieder mehr gelacht, dort seih alles möglich, doch der Toyota konnte es auch nicht Menschen suggerieren, nur Affen die es auch nachmachen!

Wir sind alles auf dieser Welt und wenn der Schatten zieht, wird es wieder HELL 🙂

Herzensgrüsse

eure Time :*

kommt in unsere Gruppe REIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*