left-cornerright-corner

Mein Leben war durch meine eigenen erdachten Grenzen gespickt, durchfahren mit ständig begleitender Trauer, nichts tun zu können um mich erkenntlich zu zeigen. Ja, ich wollte aus reiner Dankbarkeit arbeiten, leben und für alle und alles da sein. Für mich war das so selbstverständlich und sogar nötiger als täglich Essen zu mir zu nehmen.

 

Jetzt helfe ich Menschen, in die Freundschaft mit sich Selbst!

 

Vom einsamen Wolf, zum absoluten Freundschafts -Magneten in 12 Wochen !

 

  • Dir ist langweilig, du befasst dich mit sinnlosen Dingen,
  • Möchtest dich jemanden anschliessen, aber es will nicht gelingen...
  • Die nötige Motivation fehlt, ziehst dich immer mehr in dich zurück,
  • hast kaum Kontakte, keine Freude mehr und fühlst dich nur noch Fehl am Platz?

 

Dann kann der Freundschafts Magnet dein Leben vollkommen umkrempeln!

 

Du musst nicht weiter wie ein einsamer Wolf vor dir her dümpeln, die Zeit irgendwie totschlagen und dich völlig vom Leben zurückziehen.

Du kannst deine Fressalien weglegen, brauchst nicht weiter alles zu schlucken, dich abgelehnt und als Aussenseiter zu fühlen.

Du kannst deine Überzeugungen ändern in nur 12 Wochen!, kann dein Leben ein völlig anderes sein, wenn du dich dafür entscheidest.

Ich zeige dir wie es geht, führe dich zu den notwendigen Schritten und eröffne dir eine völlig neue Welt.

Eine Welt der Freude, die du mit anderen teilen kannst. Du wirst niemanden mehr hinterher laufen müssen. Du wirst keine Akrobatik mehr zwischen dir und anderen mehr vollziehen, damit du endlich angenommen wirst und sich andere von dir angenommen fühlen. Du wirst aufhören aus lauter Langeweile und Frust, gewissen Süchten ausgesetzt zu sein.

Deine einsamen Abende haben endlich ein Ende!

Du wirst dich wieder freuen und intusiastisch in dein Leben blicken, neue Ideen werden wieder spriessen und in Verbindung mit anderen Menschen, von dir ausgelebt.

Du wirst wieder Lebensfreude spüren und dich deines Lebens freuen können. Du wirst wieder Du Selbst sein!

  • Bist du bereit diesen Shift in dir zu vollziehen?
  • Ein völlig neues Lebensgefühl in dir zu integrieren?
  • Zu strahlen und Menschen magnetisch anzuziehen, die ebenso auf der Sonnenseite des Lebens stehen?

 

Dann lass uns endlich starten, dein neues ICH wartet schon auf Dich!

Starte Jetzt

Vertrauen in Freundschaft, statt Kontrolle !

 

Du hast in deiner beruflichen Karriere alles erreicht, was du jemals erreichen wolltest du geniesst es, dir all den Luxus leisten zu können, den du dir wünschst. Doch leider ist dieser Luxus auf Kosten deiner sozialen Beziehungen gegangen, da bei langen Überstunden und Wochenend-Trips keine Zeit blieb, um Leute ausserhalb des Büros kennen zu lernen.

Erkennst du dich darin wieder?

 

  • Du vertraust ausschliesslich, wenn es deiner Kontrolle unterliegt, weil du durch deine Position viel Verantwortung und Entscheidungskraft trägst?
  • Du hast deshalb Mühe, die Kontrolle abzugeben und darauf zu vertrauen, dass ein anderer genau so tolle Leistung vollbringen kann?
  • Du hast nur Freunde und Bekanntschaften im Kollegenkreis oder aus Geschäftsbeziehungen?
  • Du kannst dir alles leisten, was du willst und bist dennoch unzufrieden?
  • Du hast das Gefühl, dass alle dich immer nur deines Geldes und Erfolgs wegen um sich haben wollen und sehnst dich nach wahren Freundschaften?

 

Ich weiss genau, wie es dir geht und verstehe, wie schwierig es sein kann, sich selbst zu vertrauen, denn auch ich und viele meiner Klienten haben sich einst an diesem Ort befunden.

 

Deshalb lade ich dich dazu ein, in dich zu spüren, wie es sich anfühlen würde wenn du...

 

  • Auf einmal spüren kannst, das es nur um dich geht.
  • 100% vertrauen kannst und dir dieses Vertrauen entgegenkommt.
  • Dich entspannt fallen lassen kannst und mit vielen Freunden feierst.
  • Sich nicht mehr alle Konversationen um Geschäfte drehen.
  • Du niemanden mehr aus dem Weg gehen musst, weil du weißt das du wertgeschätzt wirst und wirklich wahrgenommen- wie du bist.

 

Du bist so viel mehr, als du glaubst zu sein. Dein Leben ist keinem Zufall unterworfen und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein Leben neu, innovativ und wertvoller gestalten kannst.

Mein Produkt ist durch meine eigene Erfahrung durchtränkt, dass dir die Sicherheit bietet, das dieser Weg zu 100% funktioniert und umgesetzt werden kann. Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und habe erlebt, wie Menschen mit meiner Hilfe, wie ein Phönix aus der Asche empor gestiegen sind:

Sie haben wie du vielleicht auch, alles in ihrer Karriere erreicht und ihnen scheint das Leben weit offen zu stehen und dennoch werden sie von Selbstzweifeln geplagt.
Sie können nicht glauben, dass sie Ihretwillen gesehen, geliebt und angenommen werden. Viel mehr denken sie, dass es wegen ihres Geldes geschieht.

 

Durch diese Annahme, ziehen sie sich mehr und mehr in sich zurück und können oder wollen kaum mehr gesellschaftliche Ereignisse besuchen. Das Einlassen auf andere Menschen fällt ihnen mit der Zeit immer schwerer, bis sie schliesslich sich diesen Gedanken, „so soll es wohl sein“ gänzlich ergeben.

 

Oft, brauchen sie eine Art Ersatzbefriedigung, die ihnen ihren Wert wieder scheinbar bescheinigt oder sie zum vergessen zwingt. Dies gründet auf der Fehlannahme, dass sich ein inneres Gefühl der Leere, durch äussere Umstände beheben lässt.

Begleitet durch ewige Schuldgefühle, dass sie trotz ihres Reichtums nicht wirklich etwas sinnvolles aus ihrem Leben machen können, geben sie sich in Folge selbst auf, lenken sich mit Arbeit ab und kommen in eine Spirale, des eigens produzierten Stressverhaltens.

Meine Aufgabe besteht darin, dich dir selbst zurückzuschenken, so dass du deinen Wert annehmen und dich vertrauensvoll auf andere Menschen einlassen kannst.

Wenn du dir immer noch einige dieser Fragen stellst, dann kommt dieses Angebot für dich genau richtig...

 

  • Warum kann ich nicht einfach das geniessen, was ich habe?
  • Warum ziehe ich Menschen an, die mich immer in Frage stellen?
  • Warum bin ich der Meinung, dass ich nicht mehr wert wäre?
  • Warum gehe ich nicht einen einfacheren Weg?
  • Weshalb sitze ich hier und schaue ständig auf meine Vergangenheit?
  • Wozu bin ich hier ausser um zu arbeiten?
  • Was ist für mich wichtig?

 

Diese und viele andere Fragen haben sich viele meiner Klienten gestellt. Nicht zuletzt waren diese Fragen der Startschuss für ihr neues Leben, in Gesundheit, Wohlstand und unbändiger Lebensfreude! Auch sie hatten wie du vielleicht auch das Gefühl des Freunde-Kaufen-Müssens. Doch das kann sich für immer verabschieden und du dich zu einem wundervollen Freundschafts-Magneten verwandeln.

 

Du darfst es nur wollen!

Unsere gemeinsamen Schritte „ Vom Scheitel zur Sohle“:

-  alles was du gelernt hast, gehen wir noch mal zusammen durch

 

- du erkennst für dich einfach nur andere Wege, wirst abbiegen wollen und ich unterstütze

dich dabei.

 

-  du wirst dich neu entscheiden und eine neue Perspektive annehmen.

 

- wenn du dich alleine gelassen fühlst, unterstütze ich dich, begleite dich

 

- ich gebe dir Halt, damit gebe ich dir energetisch die Orientierung wann du deinem Gefühl

des Weitermachens - folgen zu wollen, lieber nicht weitermachst. Um so ein starkes

Fundament zu bauen.

 

- ich gebe dir nur das beste Material, das Gefühl der Sicherheit. Ähnlich wie ein Haus: Wir

wollen nur ein Haus auf sicheren Fundament erbauen, die beste Qualität verbauen und es

braucht Zeit es auszutrocknen.

 

- wir gehen miteinander genau diese Stellen deines Lebens durch, die dir den neuen Weg

ebnen um gezielt und strukturiert, sowie leichter diesen zu beschreiten.

 

- Der Kurs wird nicht nur den Freundschaftsmagneten in dir aktivieren, du wirst dich

wundern. Er ist weit mehr als das, er wird dir eine völlig neue Betrachtungsweise deiner

Selbst ermöglichen.

Du bist ein wundervoller Mensch, der endlich etwas für sich tun möchte und sich seinem angeblichen Schicksal nicht weiter hingibt.

Ich bin diesem inneren Kompass, meiner inneren Stimme stets mit unermesslichem Vertrauen gefolgt. Das hat dazu geführt, dass ich keine Unterschiede zwischen Menschen mit Geld und Menschen ohne Geld sehen kann. Ich habe immer auf Augenhöhe mit beiden Parteien kommuniziert und ihnen dadurch das Gefühl schenken können, dass es um sie selbst geht. Dieses Gefühl hat in ihnen Vertrauen in sich selbst erweckt und so konnten wir gemeinsam alle Hürden und Blockaden lockern und schlussendlich zusammen meistern und lösen.

 

Nun habe ich den Traum, Menschen mit diesem Weg den ich gegangen bin, in ihrem Leben eine Unterstützerin zu sein, ihnen wieder Lebensmut und Freude im Leben zu vermitteln!

 

Da ich den Weg selbst gegangen bin, beruht das was ich lehre nicht nur auf theoretischem Wissen, wie das so oft zu finden ist. Mein Praxiswissen bietet mir den enormen Vorteil, dich wirklich emphatisch in deinen Themen jeden Schritt auf dem Weg zu begleiten.

Was du bekommst:

- Aufarbeitung im Selbst Studium innerhalb 10 Module

- Progressives Bewusstsein erschaffen ( Körper / Geist / Seele)

- Annehmen der gegebenen Umstände (Perspektivenwechsel)

- Dankbare Haltung zu erlangen (löschen der Programme für negative Haltung)

- Neu entdeckter Schöpfer sein ( bewusste Realitäts – Beeinflussung)

- Gemeinschaft an Gleichgesinnten - Du bekommst Unterstützung und Feedback durch unsere

- geheime Facebook-Gruppe
- Trainingsmaterial, Übungen, Hausaufgaben.
- Wöchentliche Live-Streams auf FB inkl. Legungen zu jeweiligen Themen.

Bonus bei Einmalzahlung:
1 private Stunde mit mir, inkl. einer persönlichen Legung und dazu passenden Übungen.
Hintergrundinformationen, die es dir erleichtern den Kurs für dich zu erhöhen.

-> diesen Bonus gibt es nur bei Einmalzahlung

Starte Jetzt

Wenn wir unser bester Freund werden, können wir keine Feinde mehr haben! !

 

Du trennst bestimmt noch die eine Erkenntnis der Freundschaft mit einer anderen, stimmt`s?

Was wenn ich dir sage, das alle Freundschaften die du je getätigt hast oder begonnen hast, dich zum Ziel führen werden!

Ja genaus so ist es. Sie haben den grössten Freundschaftsdienst erwiesen den es gibt!

Glaubst du nicht?

Doch wenn du dich in ihnen verloren hättest, hättest du bestimmt wieder dich verleugnet.

Das meinte man damit: Noch bevor der Hahn 3 x kräht, werdet ihr mich leugnen.

Gott ist das Geschenk in dir, deine Verbindung zu allem was ist und du bist ein Teil des göttlichen, doch du wünscht dir lieber jemanden an deiner Seite. Du trennst.

Im Freundschafts Magnet, kannst du lernen wie man diese Trennung aufhebt.

Sie wird für dich ein Sprungbrett zu deinem Magneten:

Ja, ich will ein Freundschafts Magnet sein!
  • Du wirst so viele Freunde anziehen, dass du Schwierigkeiten haben wirst, alle zu pflegen!
  • Du kannst deine Freude mit so vielen Menschen teilen, das du zu abgelenkt sein wirst, noch an Negatives zu denken.
  • Du wirst eine neue Ära einleuten, die weder mit Promi Status noch mit finanziellen Themen zu tun haben wird.
  • Du wirst bedingungsfreie Freundschaft kennenlernen und leben - unbegrenzt!
  • Du wirst keine Spiegel Freunde mehr haben, die nach dem erkennen wieder verschwinden.
  • Du wirst in dir einen wundervollen und verlässlichen Partner wiederfinden, ob in Beruf oder Privat - Freunde anziehen.
  • Du wirst gute Geschäfte als Win Win Situation etablieren.
  • Du wirst nie mehr, mehr geben als erhalten - ein Leben lang

 

Nun liegt es an dir, machst du mit mir diese Reise die ein wenig anstrengend beginnen wird bis wir am Schluss vor einer wunderbaren Kulisse einzigartiger Erfahrungen stehen werden?

Ich nehme dich gerne in meinem Auto matischen Feld mit und erleichtere dir die Fahrt durch dein Abenteuer. Wir beginnen eine Safari, der besonderen Art, du wirst vieles Natürliche NEU erleben.

Bereit?

dann los!

Starte Jetzt

Was du bekommst:

- Klienten mit Mitgefühl durch ihre Ängste begleiten.

- Ursachen von Zweifeln durch Sicherheit und Motivation durchbrechen.

- Wut in ihrer Gänzlichkeit auf den Grund gehen und in Mut wandeln.

- Leiden in allen Formen zB. Mitleid oder Beileid ect. wandeln in Empathie Einfühlungsvermögen.

- Sorgen und Unachtsamkeit, sowie Undankbarkeit in Achtsamkeit und Dankbarkeit transformieren.

- Krisen als Chance aufzeigen und Hindernisse in tiefes praktisches Wissen formen.

- Härte zu sich selbst, die Einsamkeit auslöst in den Kontakt führen und Herzlichkeit fördern.

- Verwirrung (Innen) und Sinnlosigkeit durch Klarheit und Neuausrichtung ersetzen.

- Chaos (Aussen), das auf fehlendes Vertrauen basiert, wieder in einen Fokus lenken.

- Unterbewusstsein mit festgefahrenen Vergangenheitsmodellen im Bewussten Sein eine Horizonterweiterung ermöglichen.

dadurch entsteht eine Körperliche / Geistige und Seelische Balance und alles ist wieder im Einklang.

gefördert wird durch meine Arbeit:

Zielstrebigkeit, Entschlossenheit, Ausdauer, Hartnäckigkeit, Disziplin, Nächstenliebe, liebevoller Umgang, Teamfähigkeit, Neugier, Lernbereitschaft, gute Beobachtungsgabe, aufmerksames Zuhören, Kontaktfreudigkeit,Motivation, praktische Umsetzung, allumfassendes Verständnis, Ehrlichkeit, Glaubhaftigkeit, Authenzität, Ehrgeiz.

Ich erkenne die Verstrickungen und helfe sie zu lösen. Durch unlogische Konsequenzen die ich bewusst mache, lassen meine Klienten festgefahrene Gedankenmuster gerne los.

Ich bin Profi:

Im Karten erkennen / lesen und channeln.
In der Symbolsprache und der Matrix Codierung, sowie in der klaren Deutung der Materie, die einen umgibt.

Meine Erfolge in gesundheitlicher Richtung:

Heilungen von:

Asthma, Brustkrebs, Angststörungen, Sucht, MS, Tinitus, Sehbehinderungen, Mobbing, Vergewaltigungen, Abtreibung, Partnerschaften, Geschäfts und Lebensbereiche ect.

Lösungen:

Rechnungen auflösen anhand von Gäubiger und Betrag.
Erbschaftsangelegenheiten, Konflikten aller Art (ebenso technische Geräte), Beziehungen und Ehen Begleitungen, Firmen und Privatpersonen vor Insolvenz bewahrt (Geldeingänge in den Fluss gebracht), sexuelle Blockaden aller Art.

ich benenne mich als Gefühls Reaktivator. Gefühle die von sich deaktiviert wurden, aktivere ich wieder in ihren Fluss.

Herzengrüsse

deine Time :*

Ja, ich will ein Freundschafts Magnet sein!

Ich bin seit mehr als 6 Jahren, erfolgreicher medialer Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Ein Spezialist im Lesen der Matrix. Im Spiegelverfahren, lösungsorientiertes Kartenlegen und in der Bewusstheitsarbeit aufgrund hermetischer Prinzipien, liegt mein Schwerpunkt.

Evelyn Lempert alias Time Less Evelyn Lempert alias Time Less
Spiegel Transformations Coach

Testimonials